Veränderungen im Leben – mögen sie auch noch so vernünftig und logisch sein – sind oft schwer umzusetzen. Jahr für Jahr scheitern genug Menschen an ihren Neujahresvorsätzen. In meiner Erfahrung als Personal Trainer habe ich leider oft beobachten müssen, wie anfänglicher Eifer und Übermut (oft als Motivation missverstanden) nach kleineren Rückschlägen (z.B. der erwünschte Erfolg setzt nicht nach spätestens zwei Wochen ein) in Demotivation und Rückzug endet. Das muss nicht sein!
Mit dem Camp hast Du die Möglichkeit, einen gewünschten Veränderungsprozess nachhaltig zu starten. In der wunderbaren Umgebung des Hotel Lärchenhof in Kleinarl finden wir Raum und Zeit für Workshops, Einzelcoachings sowie Bewegung und Sport.

TagProgramm
Mittwoch, 15.06.2022Anreise, Kennenlernen und gemeinsames Abendessen
Donnerstag, 16.06.2022Frühsport
Workshop "Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund?"
Start Einzelcoachings
Alternativ: Bewegungseinheit
Freitag, 17.06.2022Frühsport
Fortsetzung Einzelcoachings
Alternativ: Bewegungseinheit
Samstag, 18.06.2022Frühsport
Fortsetzung Einzelcoachings
Alternativ: Bewegungseinheit
Sonntag, 19.06.2022Frühsport
Abschluss-Gruppenworkshop
Abreise

Unterkunft

Im Hotel Lärchenhof in der Region Wagrain-Kleinarl gibt es kein Personal sondern ein Team aus herzlichen, aufmerksamen Gastgebern. Offen für Neues und mit Raum für Rückzug. Zeitgeist, aber ganz weit weg von abgehoben. Mit Liebe zum Detail wurde ein besonderes Wohlfühlklima geschaffen.

Uns steht das Hotel exklusiv mit all den Annehmlichkeiten zur Verfügung. Dadurch entsteht eine vertraute Atmosphäre, die uns gute Fortschritte ermöglichen wird. Auch die kulinarische Verpflegung wird für eine absolute Wohlfühlstimmung sorgen …

      

 

Investition und enthaltene Leistungen

Gesamtpreis: EUR 990,– pro Person bei Belegung im Doppelzimmer (andere Belegung auf Anfrage)

  • 4 Übernachtungen im Hotel Lärchenhof
  • Verpflegung: Frühstück, Mittagssnack und 3-gängiges Abendessen
  • Workshop „Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund?“ (ca. 3 Stunden)
  • Mental-Einzelcoaching (60-90 Minuten) mit regelmäßigen Reflexionen
  • Gruppentrainings im Ausmaß von 8 Stunden
  • Jede Menge Tipps bei der Umsetzung der Maßnahmen
  • Auf Wunsch können wir gerne einen Koch-Workshop (gegen Aufpreis) organisieren

 

Kontakt