Anmeldung
Nach dem guten Feedback der Schnuppertrainings im Jänner habe ich mich entschlossen, diese ab Februar jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr anzubieten.
Wir verbinden dabei Elemente des Bodyweight-, des Functional und/oder Senso-motorischem Training. Du benötigst eine Matte, entsprechende Kleidung, ein Getränk sowie ein Endgerät mit Internet-Anschluss.
Die Einheit eignet sich perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene mit Interesse an (moderatem) Krafttraining (Intensität kann selbst gesteuert werden) bzw. Ausdauersportler, die Ihre Core-Stabilität („Körpermitte“) verbessern möchten.

Nutze das Formular, um Dich für ein einmaliges Schnuppern anzumelden bzw. einen Kurs oder ein Kurs-Abo zu buchen.

Ich bin bereit für Dich!

Obige Anmeldung ist verbindlich. Die Einwahldaten für das Online-Training werden separat bekannt gegeben bzw. persönlich versendet.

Hinweis:
Durch Bekanntgabe Deiner Daten im Formular werden Deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von anschließenden Fragen sowie für etwaige Werbezwecke von Fit mit Robert bei uns gespeichert. Diese Daten werden nicht weitergegeben.